>> Was Sie beim Bettenkauf unbedingt beachten sollten! Wichtig!
MÖBEL & SCHLAFSYSTEME
direkt vom Hersteller
bis zu 63% PREISVORTEIL
gegenüber dem Einzelhandel
TELEFON SERVICE
036 374 - 36 91 31

Versand und Lieferung

Informationen zu unseren Liefer- und Versandbedingungen

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Versandkosten:

  • Warensendung - 2,50 €, Kleinteile, Lieferung an die Haustür
  • Päckchen bis 10 kg - 6,99 €, Lieferung an die Haustür
  • Paket 10 bis 30 kg - 14,99 €, Kleinmöbel, Lieferung an die Haustür
  • Spedition Stückgut - 29,00 €, Matratzen und Lattenrahmen, Lieferung frei Bordsteinkante
  • Spedition Massivholzprodukte - 29,00 €, größere Massivholzmöbel, Lieferung frei Bordsteinkante

 

HINWEISE:

Diese Preise gelten nur bei Zustellungen innerhalb Deutschland (außer Inseln). Für eine Lieferung auf deutsche Inseln berechnen wir einen Inselzuschlag von 79,00 €.

Die Versandkosten-Pauschale wird unabhängig vom Bestellwert, dem Gewicht oder der Entfernung berechnet. Es gilt pro Bestellung die jeweils höchste Versandkategorie der Artikel im Warenkorb. Die Pauschale fällt immer nur einmal an!

Alternativ kann die Ware auch kostenfrei abgeholt werden. Einen Aufbauservice bieten wir 40 km um Weißensee oder auf Anfrage an.

Herstellungs- und Lieferzeit

Die Ware wird speziell für Sie angefertigt. Genauere Angaben zur Fertigungs- und Lieferzeit finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite.

Wie läuft die Lieferung ab?

Vor der Anlieferung wird sich der Spediteur mit Ihnen tel. in Verbindung setzen und einen Termin absprechen. Es handelt sich hierbei um eine ortsansässige Firma. Sie haben nach dem Anruf der Spedition die Möglichkeit, die Ware am nächsten oder übernächsten Tag in Empfang zu nehmen. Die Auslieferung durch die Spedition erfolgt ausschließlich Werktags.

Bei der Anlieferung sollten Sie folgendes unbedingt beachten:

Die Spedition liefert immer nur bis Bordstein.

Schauen Sie sich bitte den Lieferkarton ganz genau an. Sollte an diesem auch nur die kleinste Beschädigung sein z.B. (Knick im Karton, Loch im Karton, Füße vom Karton abgerissen) dann lassen Sie sich bitte vom Fahrer auf dem Lieferschein des Spediteurs "Verpackung beschädigt" vermerken. Sollten Sie keinen Lieferschein mit diesem Vermerk bekommen, dann verwenden Sie bitte unser Übergabeprotokoll. Dieses Übergabeprotokoll ist außen am Karton in einer Tasche, wo auch der Lieferschein ist. Sie unterschreiben sonst, dass Sie die Lieferung vollständig und unbeschädigt in Empfang genommen haben. Bei einem Transportschaden gibt es dann keinerlei Entschädigung. Der Fahrer ist zur Unterschrift verpflichtet, sollte er sich weigern, nichts unterschreiben und Lieferung nicht annehmen! Bitte informieren Sie uns sofort telefonisch.

Wenn Sie "Verpackung beschädigt" vermerkt, eine Unterschrift vom Spediteur erhalten haben und sich beim Auspacken ein Transportschaden herausstellt, rufen Sie uns bitte unter 036374-369131 an. Alles Weitere klären wir dann mit der ausliefernden Firma.

Sie sind unter diesen Umständen vollständig versichert.

Wir haben sehr wenige Transportschäden, die Anmerkungen dienen lediglich Ihrer Sicherheit.